Unverbindlich Anfragen

Schnellanfrageformular
Email address protected info@hotel-panorama.at
Heike und Günther Grabher

Ihr Hotel in Lech am Arlberg

Familiengeführt & heimelig

Der Grundstein für unser Hotel in Lech am Arlberg, das Hotel Panorama, wurde im Jahr 1970 von Edeltraud und Volker Grabher gelegt. Seit 2003 führen Heike und Günther Grabher in zweiter Generation die beiden Familienunternehmen: das Hotel Panorama und das Sanitär- und Heizungsgeschäft in Lech.

Im Jahr 1986 wurde unser Hotel in Lech am Arlberg, damals noch eine kleine Pension, umfassend umgebaut. Später folgte die Errichtung einer Tiefgarage und des Wellnessbereichs Vita Panorama, und im Sommer 2014 wurden mit viel Liebe zum Detail die Zimmer und Suiten, die Hotelküche und der Speisesaal renoviert.

Heike managed alle Hotelangelegenheiten. Sie ist an der Rezeption anzutreffen, dekoriert unser Hotel in Lech am Arlberg mit großem Geschick, ist ein verlässlicher Ansprechpartner für die Mitarbeiter und ist im Winter zusammen mit ihrem Mann Günther stets im Hotel präsent und umsorgt die Gäste. Herzlichkeit und persönlicher Service stehen im Hotel Panorama nämlich an erster Stelle.

Günther ist ein absoluter Allrounder. Im Winter ist er Barmann, Hausmeister, Installateur und Rezeptionist zugleich. Außerdem arbeitet er das ganze Jahr über, aber hauptsächlich von April bis Dezember, im Sanitär- und Heizungsgeschäft in Lech. In den Sommermonaten unterstützt auch Heike ihren Mann bei den Büroarbeiten für das Familienunternehmen und organisiert und plant schon fleißig für die nächste Wintersaison im Hotel Panorama in Lech am Arlberg.

Wir, Familie Grabher, sind Gastgeber aus Leidenschaft und freuen uns gemeinsam mit unseren ambitionierten und langjährigen Mitarbeitern darauf, Sie rundum betreuen und verwöhnen zu dürfen!

Unsere Top Angebote