Unverbindlich Anfragen

Schnellanfrageformular
Email address protected info@hotel-panorama.at

Bei uns wird Sicherheit großgeschrieben

Sicherheits- und Hygienemaßnahmen

Ihre Sicherheit liegt uns am Herzen! Wir haben umfassende Sicherheits- und Hygienemaßnahmen ergriffen, um Ihnen einen möglichst sorglosen Urlaub zu gewährleisten:

  • Unsere Mitarbeiter wurden umfassend zu Sicherheit und Hygiene geschult und tragen einen Mund-Nasen-Schutz oder ein Gesichtsvisier. Zudem werden sie wöchentlich einem Covid-19-Test unterzogen.
  • In den weitläufigen öffentlichen Hotelbereichen genießen Sie ausreichend Platz, um die Abstandsregeln einzuhalten.
  • Auch in unserer großzügigen Wellnessoase kann der Sicherheitsabstand von einem Meter zu anderen Personen problemlos eingehalten werden. Wir bitten Sie, die speziellen Sicherheits- und Hygienemaßnahmen des Saunabereichs einzuhalten.
  • Unsere öffentlichen Räume sind mit Luftreinigungsgeräten von Air Tech Swiss ausgestattet. Diese reinigen die Luft und befreien sie durch natürliche Ionisation von Viren und Keimen.
  • Sauberkeit ist unser oberstes Gebot: Unsere geschulten Reinigungsfachkräfte achten genau auf flächendeckende Grundreinigung und Desinfektion.
  • In allen öffentlichen Bereichen finden Sie Hygienestationen vor.
  • Besonders wichtig ist der Aspekt der Selbstverantwortung: Wir bitten Sie eindrücklich, die Hygiene- und Abstandsregeln zu anderen Gästen und Mitarbeitern einzuhalten und sich regelmäßig die Hände zu waschen und zu desinfizieren.

Unsere Stornobedingungen

Wir richten uns wie gewohnt nach den Stornobedingungen des österreichischen Hotelreglements: Bis spätestens drei Monate vor Reiseantritt ist eine Stornierung kostenlos. Bei einer Stornierung bis einen Monat vor Reiseantritt verrechnen wir 40 % des Buchungsbetrags, bei einer Stornierung bis zu einer Woche vor Reiseantritt 70 % des Buchungsbetrags und bei einer Stornierung innerhalb der letzten sieben Tage vor geplantem Reiseantritt 90 % des Buchungsbetrags. Bei vorzeitiger Abreise sowie verspäteter Ankunft verrechnen wir den gesamten (100 %) Betrag der Buchung.

Bei einer behördlichen Schließung, einem Lockdown oder der Sperrung der Grenzen von oder zu Ihrem Heimatland fallen keine Stornogebühren an. Wenn das Hotel und/oder die Ortschaft unter Quarantäne gestellt werden, berechnen wir ebenfalls keine Gebühren für die Stornierung.

Stornierungsgebühren werden lediglich verrechnet, wenn unser Hotel geöffnet und erreichbar ist oder wenn der Gast reisen darf, sich aber dagegen entscheidet und trotzdem storniert (z. B. aus Angst vor einer möglichen Ansteckung). Auch, wenn für das Zielland eine Reisewarnung besteht, werden bei Individualreisen (Direktbuchung im Hotel oder über eine Online-Plattform) Stornogebühren erhoben.

Unser Tipp: Europäische Reiserversicherung

Vorfreude ist bekanntlich die beste Freude – das gilt natürlich auch bei Reisen. Doch vor allem in Zeiten wie diesen kann Ihrem Traumurlaub kurzfristig etwas im Wege stehen. Um unnötige Zusatzkosten und Ärger zu vermeiden, empfehlen wir Ihnen den Abschluss der Europäischen Reiseversicherung, die eine umfassende Stornodeckung und viele weitere Vorteile bietet.

Infos zu Covid-19
Diese Webseite verwendet Profilierungs-Cookies von Dritten, um Ihnen Werbemitteilungen anzuzeigen, die Ihren Vorlieben entsprechen. Wenn Sie mehr darüber erfahren oder die Verwendung von Cookies unterbinden möchten, klicken Sie bitte hier. Klicken Sie hingegen auf irgendein anderes Element dieser Webseite und NICHT auf den obenstehenden Link, so stimmen Sie der Verwendung der Cookies automatisch zu.
OK