Unverbindlich Anfragen

Schnellanfrageformular
Email address protected info@hotel-panorama.at

Bei uns wird Sicherheit großgeschrieben

Sicherheits- und Hygienemaßnahmen

Ihre Sicherheit liegt uns am Herzen! Wir haben umfassende Sicherheits- und Hygienemaßnahmen ergriffen, um Ihnen einen möglichst sorglosen Urlaub zu gewährleisten:

  • Unsere Mitarbeiter wurden umfassend zu Sicherheit und Hygiene geschult und tragen einen Mund-Nasen-Schutz. Zudem werden sie wöchentlich einem Covid-19-Test unterzogen.
  • In den weitläufigen öffentlichen Hotelbereichen genießen Sie ausreichend Platz, um die Abstandsregeln einzuhalten.
  • Auch in unserer großzügigen Wellnessoase kann der Sicherheitsabstand von einem Meter zu anderen Personen problemlos eingehalten werden. Wir bitten Sie, die speziellen Sicherheits- und Hygienemaßnahmen des Saunabereichs einzuhalten.
  • Unsere öffentlichen Räume sind mit Luftreinigungsgeräten von Air Tech Swiss ausgestattet. Diese reinigen die Luft und befreien sie durch natürliche Ionisation von Viren und Keimen.
  • Sauberkeit ist unser oberstes Gebot: Unsere geschulten Reinigungsfachkräfte achten genau auf flächendeckende Grundreinigung und Desinfektion.
  • In allen öffentlichen Bereichen finden Sie Hygienestationen vor.
  • Besonders wichtig ist der Aspekt der Selbstverantwortung: Wir bitten Sie eindrücklich, die Hygiene- und Abstandsregeln zu anderen Gästen und Mitarbeitern einzuhalten und sich regelmäßig die Hände zu waschen und zu desinfizieren.

Unsere Stornobedingungen für den Winter 2020/2021

Entsprechend der aktuellen Situation haben wir unsere Stornobedingungen für Sie angepasst. Selbstverständlich sind diese auch für bereits getätigte Reservierungen gültig und müssen nicht nochmals separat bestätigt werden.

Im Winter 2020/2021 können Sie Ihren Urlaub bei uns bis 14 Tage vor Ihrer Anreise KOSTENLOS stornieren.
Bei einer Stornierung bis eine Woche vor Anreise berechnen wir 70 % und innerhalb der letzten 7 Tage 90 % des Gesamtpreises.

Bei einer behördlichen Schließung, einem Lockdown oder der Sperrung der Grenzen von oder zu Ihrem Heimatland fallen keine Stornogebühren an. Wenn das Hotel und/oder die Ortschaft unter Quarantäne gestellt werden, berechnen wir ebenfalls keine Gebühren für die Stornierung.

Stornierungsgebühren werden lediglich verrechnet, wenn unser Hotel geöffnet und erreichbar ist oder wenn der Gast reisen darf, sich aber dagegen entscheidet und trotzdem storniert (z. B. aus Angst vor einer möglichen Ansteckung). Auch, wenn für das Zielland eine Reisewarnung besteht, werden bei Individualreisen (Direktbuchung im Hotel oder über eine Online-Plattform) Stornogebühren erhoben.

Wintercodex Vorarlberg

Entspannt buchen mit kostenloser Covid-19-Stornoversicherung

 

Damit Sie mit gutem Gefühl Ihren geplanten Winterurlaub buchen können, hat das Land Vorarlberg für sämtliche Gäste-Buchungen in der Wintersaison 2020/21 eine Covid-19-Stornoversicherung abgeschlossen.

Alle Informationen zur kostenlosen Covid-19-Stornoversicherung finden Sie hier.

 

 

Infos zu Covid-19
Diese Webseite verwendet Profilierungs-Cookies von Dritten, um Ihnen Werbemitteilungen anzuzeigen, die Ihren Vorlieben entsprechen. Wenn Sie mehr darüber erfahren oder die Verwendung von Cookies unterbinden möchten, klicken Sie bitte hier. Klicken Sie hingegen auf irgendein anderes Element dieser Webseite und NICHT auf den obenstehenden Link, so stimmen Sie der Verwendung der Cookies automatisch zu.
OK